Spielgruppenleiterinnen

Denise Regli, dipl. Spielgruppen- & Waldspielgruppenleiterin,
gelernte Floristin, Verheiratet und Mutter von 3 Kindern

„Die Arbeit mit Kindern fasziniert mich sehr. Zu sehen wie Kinder lernen begeistert mich und es freut
mich sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Ich liebe es in der Natur zu sein, mit den Kindern den Wald
zu entdecken, sie mit meinem Lächeln zu verzaubern und mich neuen Herausforderungen zu stellen.“


Nadine Kummer, ausgebildete Kleinkinderzieherin & Waldspielgruppenleiterin,
Verheiratet und Mutter von 3 Kindern

„Gerne stelle ich mich den immer neuen Herausforderungen mit den Kindern, denn jedes ist einzigartig.
Mit meiner ruhigen Art gelingt es mir immer wieder die Kinder dort abzuholen wo sie gerade stehen.
Ich freue mich sehr sie ein kleines Stück zu begleiten. Mit meiner Begeisterung für die Natur möchte ich
die Kinder gerne anstecken und mit ihnen den Wald erforschen.“


Romy Stihl Lämmli, gelernte Silberschmiedin & Mal- & Gestaltungstherapeutin
Verheiratet und Mutter von 2 Kindern

„Ich bin ein naturverbundener, offener und kreativer Mensch. Ich kann gut beobachten und erkenne
die Perlen in meinen Mitmenschen. Es macht mir grosse Freude mit den Kindern gemeinsam den Wald
zu erforschen und mit ihnen die Natur hautnah zu erleben. Ich bin jedesmal von neuem begeistert,
wie Kinder ihre kreativen Ideen spielerisch umsetzten.“