SPIELGRUPPENLEITERINNEN

Denise Regli
dipl. Spielgruppen- & Waldspielgruppenleiterin,
Klassenassistenz FAS, gelernte Floristin,
Verheiratet und Mutter von 3 Kindern

„Die Arbeit mit Kindern fasziniert mich sehr. Zu sehen wie Kinder lernen begeistert mich und es freut mich sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Ich liebe es in der Natur zu sein, mit den Kindern den Wald zu entdecken, sie mit meinem Lächeln zu verzaubern und mich neuen Herausforderungen zu stellen.“

Nadine Kummer
ausgebildete Kleinkinderzieherin & Waldspielgruppenleiterin,
Verheiratet und Mutter von 3 Kindern

„Gerne stelle ich mich den immer neuen Herausforderungen mit den Kindern, denn jedes ist einzigartig. Mit meiner ruhigen Art gelingt es mir immer wieder die Kinder dort abzuholen wo sie gerade stehen. Ich freue mich sehr sie ein kleines Stück zu begleiten. Mit meiner Begeisterung für die Natur möchte ich die Kinder gerne anstecken und mit ihnen den Wald erforschen.“

Romy Stihl Lämmli
gelernte Silberschmiedin & Mal- & Gestaltungstherapeutin
Verheiratet und Mutter von 2 Kindern

„Ich bin ein naturverbundener, offener und kreativer Mensch. Ich kann gut beobachten und erkenne die Perlen in meinen Mitmenschen. Es macht mir grosse Freude mit den Kindern gemeinsam den Wald zu erforschen und mit ihnen die Natur hautnah zu erleben. Ich bin jedesmal von neuem begeistert, wie Kinder ihre kreativen Ideen spielerisch umsetzten.“